80.-ster von Hans Plaschko

Johann Plaschko feiert 80.-sten Geburtstag

Den runden Geburtstag feierte kürzlich der Jubilar Johann Plaschko im Kreise seiner Verwandten, Freunde und den Vertretungen vom Arbeiterverein Kößlarn, den Eberschützen Kößlarn und der Freiwilligen Feuerwehr Oberwesterbach im Gasthaus Bimesmeier/ Eichler. Johann, allen bekannt als „alten Rauperer“ der Fa. Meier- Bau, ist seit 1958 Mitglied des Arbeitervereins Kößlarn, 1965 trat er den Eberschützen Kößlarn bei. Ganze 62 Jahre, das heißt seit 1950, hält er der Freiwilligen Feuerwehr Oberwesterbach die Treue.

Auf dem Bild von links nach rechts:

1. Vorstand Josef Plaschko (Arbeiterverein), Schützenmeister Martin Abtmeier (Eberschützen), 2. Vorstand Konrad Koller (Arbeiterverein),  Josef Schrähdobler, Jubilar Johann Plaschko, Ehrenkommandant Hermann Feichtinger, Kommandant Wolfgang Eiblmeier, 1. Vorstand Georg Hager (jeweils FFW Oberwesterbach), 1. Vorstand Erwin Wieser (Eberschützen).

Bild: Kantner